Über uns

Gegründet wurde das Radteam Aichach 2000 am 27.06.1997 von zwanzig Radsportbegeisterten im „Bauerntanz“ in Aichach.
Wir bieten sportliches, stressfreies Radfahren vom Tourenfahren bis hin zu Spitzensport auf Straße und Bahn, nach dem Motto „Just for fun“.

shapeimage_6Für ein leistungsförderndes Training steht uns mit dem ehemaligen Masters-Weltmeister Hubert Stöffel ein B-Trainer mit Erfahrung aus über 50-jähriger Praxis, aus ca. 1500 Renneinsätzen und über 250 Siegen zur Verfügung.

Wir garantieren für einen fairen Umgang untereinander und für eine unkomplizierte Vereinsführung.
Nicht zu kurz kommt auch der gesellschaftliche und kulturelle Teil in unserem Team.

Noch ein Hinweis: Jeder fährt auf eigene Gefahr. Der Verein haftet nicht für Schäden und Unfälle jeglicher Art. Sturzhelm bei allen Fahrten ist obligatorisch.

Viel Spaß im Team und ein unfallfreies Radeln wünscht euch die Vorstandschaft.